Aktuelles

Susanna Dreyer zur höchsten Frauenfelderin gewählt

Twittern | Drucken

IMG_9046

Am 17. Mai wählte der Gemeinderat Frauenfeld mit grosser Mehrheit Susanna Dreyer (CVP) zur neuen Präsidentin des Gemeinderates. In ihrer Dankesrede erklärte sie, es erfülle sie mit Stolz, dass sie als «Seemeitli» aus Steckborn zur höchsten Frauenfelderin gewählt worden sei und sie erhoffe sich eine gute Gesprächskultur im Rat, Fairness, Disziplin, Vertrauen und Aufrichtigkeit, «die einzige Basis in der Gesellschaft». Dreyer blickt mit Vorfreude auf eine gute Zusammenarbeit und beendete ihre Rede vom Präsidentensitz: «Ich freue mich auch auf viele Begegnungen und Gespräche mit der Frauenfelder Bevölkerung.»

Die CVP Frauenfeld überraschte die neue Präsidentin mit einem Maibaum und einem Märchenbuch. Nach der Gemeinderatssitzung lud Susanna Dreyer Freunde aus Politik und Familie zu einem Nachtessen in einem wunderschönen  20170521_103958 20170521_091438Rahmen ein.

Kategorie: Allgemein | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Zurück